Mobile Raumtrennsysteme von SK Montagen

SK Montagen – mobile Raumtrenner

Mobile Raumtrenner gibt es in vielen verschiedenen Größen und Dimensionen und können für die unterschiedlichsten Zwecke eingesetzt werden: SK Montagen berät Sie gerne bei der Wahl des richtigen Produktes und übernimmt die fachgerechte Montage. Wir sind in den Bezirken Grieskirchen und Eferding für Sie im Einsatz und nach Absprache auch darüber hinaus.

Lösungen für mobile Raumtrennung vom Profi montier

Besonders beliebt sind seit einiger Zeit Raumtrennungs-Systeme aus mehreren Elementen, die an einer Deckenschiene montiert sind. Die Elemente können schnell und flexibel ohne erhöhten Kraftaufwand verschoben werden, womit je nach Einsatzzweck verschiedene Raumtrennungs-Effekte erzielt werden können.

SK Montagen findet die beste Lösung für Sie

Lassen Sie sich von Kurt Straßl und seinem Team beraten. Durch unsere Erfahrung wissen wir, welche Lösungen für Sie am besten geeignet sind. Wir berücksichtigen gerne Ihre Sonderwünsche und setzen diese professionell und fachgerecht um.

Mobile Raumtrenner von SK Montagen die durch Qualität überzeugen

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung  – kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +43 664 53 04 206 oder schicken Sie Ihre Anfrage!

Sie verwenden eine veraltete Version von Internet Explorer!

Wir raten Ihnen dringend zu einem kostenlosen Update!

Dadurch surfen Sie schneller und sicherer, erhalten die bestmögliche Darstellung von Websites und können moderne Funktionen nutzen. Aktualisieren Sie am Besten jetzt gleich!

Firefox Chrome Safari Opera Explorer